Foto von Ausdruckswerk Kunde Thomas Scheidemann

Thomas Scheidemann

Als Geschäftsführer eines europaweit agierenden Unternehmens ist es wichtig – vor allem in den neuen Medien und auf der eigenen Homepage – mit den besten Fotos von sich selbst zu glänzen. Heutzutage ist und wird der erste Eindruck immer wichtiger. Das war mir schon lange klar, nur an der Umsetzung in die Tat hat es gefehlt.

Vor dem Shooting war ich ganz schön aufgeregt. Wie ist der Ablauf, was ziehe ich an und vor allem wie werden die Bilder. Alles kein Problem: Bitte bringen Sie zwei Businessoutfits und ein Freizeitoutfit mit. Als Location wurde mir mein Büro vorgeschlagen. Also los geht’s. Dann wurde ich noch ein wenig geschminkt – denn auch Männer können noch besser aussehen und dann wurde fotografiert. Es hat nicht wehgetan – und ich muss sagen die Ergebnisse sind wirklich hervorragend.

Ich bin mir sicher, dass das nächste Fotoshooting bei AusdrucksWerk bald folgen wird. Vielen Dank!